25. November 2020 – Kalt

  • von

Morgens fühlte ich mich ganz gut soweit und beschloss, die Schmerztablette wegzulassen, um mal zu gucken, wie das so ist. Das stellte sich später leider als schlechte Idee heraus. Jedenfalls machte ich Morgendinge, schaute nach der schon grüner werdenden Monstera und machte Frühstück. Endlich wieder mit Kaffee für mich! Es hatte die ganze Nacht geregnet und war so kalt, dass ich nach dem Essen Socken und eine lange Hose anziehen musste, um nicht zu frieren. Eine nette Abwechslung zu den Tagen, an denen ich vom bewegungslosen Herumsitzen in Schweiß ausbreche.

Dann Lohnarbeit. Heute hatte ich wieder einen Korrekturauftrag, an dem ich ziemlich zu knobeln hatte. Da half es nicht, dass zum frühen Nachmittag meine Wange zu puckern begann. Eigentlich kann ich Schmerzen ganz gut aushalten und auch verdrängen, aber diesmal musste ich herumlaufen und mein Gesicht in weiches Manfredfell drücken, bis die Tablette endlich wirkte.

Schon seit Tagen habe ich groß Lust zu putzen, das passiert oft, wenn ich mich nicht gut fühle. Heute hatte ich endlich genug Energie und wischte kurzerhand das Haus durch, mit unserem neuen Mopp und einem Hörbuch ist das eigentlich eine recht entspannte Sache. Und dann kam auch schon der Mann mit Abendbrot nach Hause, ich hatte wieder um Mie goreng gebeten und die waren auch wieder sehr lecker. Ansonsten passierte nichts mehr, wir schauten ein paar Folgen Superstore und der Mann naschte die restliche Erdnussbutter weg, die ich ja leider wegen ihrer Chunkyness momentan nicht essen kann, was mich ein bisschen traurig macht. Überhaupt hat diese Zahnsache ziemliche Auswirkungen auf mein Snackverhalten, das momentan nicht existent ist, gleichzeitig vermisse ich Yoga und Sport sehr. Samstag werd ich fragen, wann ich das wieder machen darf (hoffentlich bald!).

Gesehen:
Superstore

Gehört:
QualityLand 2.0
All Inclusive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert