Wochenrückblick 6/2019

  • von

Erfolgserlebnis I| Die richtige Aussprache des gerollten R ist für mich die größte Herausforderung beim Indonesisch lernen. So viele Worte enden auf -r und wenn ich das in gewohnt deutscher Manier verschlucke, versteht mich niemand. Ich übte und übte, allein, mit dem Mann und verschiedenen Videos. Seit Montag nun rollt es – nicht immer, doch immer öfter.

Erfolgserlebnis II| Großartiges, mich verlegen und stolz machendes, meiner Motivation neuen Schwung verleihendes Feedback bekommen. Daraufhin den Samstag dem Webseite-Basteln gewidmet. Kaum vorangekommen. Egal, dann eben beim nächsten Mal.

Erfolgserlebnis III|Die Kaladie blüht (eher ihr Erfolg, als meiner):

Zwangspause| Früher war ich stolz darauf, überall essen zu können. Ganz ohne Bauchprobleme. Das ist jetzt anders. Vor allem, wenn falsches Essen und PMS zusammen kommen. Freitag verbrachte ich häufiger im Bad, als mir lieb war. Dazwischen lag ich erst auf dem Sofa, dann im Bett. Immer mit mindestens einer Katze in meiner Nähe. Schlaf, Schnurren und Kohlebletten halfen. Jetzt ist alles wieder gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert